Monteur Schraubenblockmontage (m/w)

UNICCOMP GmbH

Geretsried

Industrie

Geretsried

Monteur Schraubenblockmontage (m/w) UNICCOMP GmbH Geretsried Montage von Schraubenblöcken nach Zeichnung und Stücklisten; termingerechtes Montieren der vorgegebenen Produktionsaufträge nach festgelegten Qualitätsanforderungen; Dokumentation und Erfassung der Arbeitszeiten zu den jeweiligen Aufträgen.

Monteur Schraubenblockmontage (m/w) Am Standort Geretsried Bei München Zu Ihren Aufgaben Gehören Montage Von Schraubenblöcken Nach Zeichnung Und Stücklisten Termingerechtes Montieren Der Vorgegebenen Produktionsaufträge Nach Festgelegten Qualitätsanforderungen Dokumentation Und Erfassung Der Arbeitszeiten Zu Den Jeweiligen Aufträgen Wartung Von Betriebsmitteln Nach Anweisung Einhaltung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Arbeitsbereich Flexible Springertätigkeiten In Anderen Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Maschinenschlosser (m/w) Anlagenmechaniker (m/w) Klimatechniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Aus Dem Metallbereich Erfahrung In Mechanischen Montagebereichen Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen Von Vorteil Eigenständige Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hier­archien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiter­bildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigen­tümer­geführ­tes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Christian Troll Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 81 71 / 3 44 - 405 Zur Verfügung Ist Ein Unternehmen Der In Der Druckluft-branche International Vertretenen Bauer Group Das Mittelständische Maschinenbauunternehmen Produziert Kompressorblöcke Schraubenverdichter Und Komponenten Für Den Weltweiten Vertrieb Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Monteur Schraubenblockmontage (m/w) Montage Von Schraubenblöcken Nach Zeichnung Und Stücklisten Termingerechtes Montieren Der Vorgegebenen Produktionsaufträge Nach Festgelegten Qualitätsanforderungen Dokumentation Und Erfassung Der Arbeitszeiten Zu Den Jeweiligen Aufträgen Geretsried

Monteur Schraubenblockmontage (m/w)

CNC-Fachkraft (m/w)

Koch / Köchin
   UNICCOMP GmbH (Geretsried)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Project Sales Engineer (m/w/d)
   Nordischer Maschinenbau Rud. Baader GmbH und Co. KG (Moisling)